Wie fulminant und musikalisch hochkarätig der Abend jedoch war, konnte nicht erahnt werden. Perfekte Ensembleleistungen vom Kinderchor des oö. Landesmusikschulwerkes, der Pramer Tanzlmusi, die Notfall Buam, der EMK Tanzlmusi, der Landl-Gspusi-Musi sowie dem neugegründeten Bezirksjugendorchester Grieskirchen und der ebenfalls neu gegründeten Werkskapelle der Firma Gföllner wurden durch das sensationelle Konzert der Woodstock Allstar Band vollendet. Wenn sich absolute Spitzenmusiker mit zwei großartigen Sängern zusammentun, dann kann ein solches Frank Sinatra Programm entstehen, wie eben dieses mit Eric Papilaya und Vincent Bueno.

Mehrere hundert Besucher*innen feierten gemeinsam mit Geschäftsführer Karl Pühretmair und seinem Team.

Die Vorfreude auf das dazugehörige 4-tägige Festival 2022 steigt zu Recht.

Hier geht's direkt zur Bildergalerie.