Marschwertung

Marschwertung beim Bezirksmusikfest 2019 in Haag am Hausruck

Die Marktmusikkapelle Haag am Hausruck veranstaltet das diesjährige Bezirksmusikfest im Bezirk Grieskirchen und feiert ihr 270-jähriges Bestehen. Die MMK Haag würde sich freuen, viele Vereine zur Marschwertung oder beim Gastkapellenempfang begrüßen dürfen.

Nähere Infos zum Festwochenende sowie alle Anmeldeformulare sind auf der Event-Website zu finden:

www.bmf-2019.at

Wir bitten um Kenntnisnahme, dass Anmeldungen nur bis Ablauf der Anmeldefrist berücksichtigt werden können.

Anmeldeschluss: Samstag, 25. Mai 2019!


Noch ein Termin zum Vormerken: Die Marschroutenbegehung findet am 14. Mai (19:00 Uhr) statt.

Weitere Infos zum Festablauf folgen nach der Anmeldung.

Ganz nach unserem Motto „ein Herz für Blasmusik“ freut sich die MMK Haag/H. auf zahlreichen Besuch und wünscht schon jetzt eine schöne Zeit in Haag.