Am 28. Februar 2018 ernannte Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer unseren Bezirkskassier Johann Handlbauer zum Konsulent für Musikpflege.

Hans Handlbauer ist seit über 50 Jahren ist beim Musikverein Pram Mitglied, seit 2003 lenkt er als Landesfinanzreferent beim OÖ. Blasmusikverband die Geschicke und seit 2012 ist er auch bei unserem Bezirksverband Grieskirchen Kassier.


„23 Personen, 23 Möglichkeiten sich zu engagieren, 23 verschiedene Wege Kunst und Kultur in Oberösterreich mitzugestalten: schon allein das vermittelt einen Eindruck davon, was in Oberösterreich, das auch im Kulturbereich ein Land der Möglichkeiten ist, alles möglich ist, was man alles erreichen und umsetzen kann“, betonte der Landeshauptmann.

In seiner Laudation würdigte der Landeshauptmann weiters die vielseitigen Leistungen von Hans Handlbauer

 

Wir gratulieren Hans ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!